Yvonne Zander

Homöopathin und Kursleiterin mentale Geburtsvorbereitung

 

 

 

 

   



„Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter,     sondern auch die Mutter durch das Kind.“

 

(Gertrud von Le Fort)

 

 





Zu meiner Person

•      geboren 31.01.1984, Mutter von 2 Kindern (2014 / 2016)

•      dipl. Homöopathin hfnh/SHI

•      Transformationscoach nach Robert Betz

•      zertifizierte Kursleiterin Mentale Geburtsvorbereitung (nach Nicole Regli)

 

 

Meine Motivation

Nach zwei positiv erlebten Geburten (eine im Spital, eine in der Hebammenpraxis) bin ich noch heute im Herzen erfüllt von diesem überwältigenden Ereignis im Fluss mit der weiblichen Urkraft. Eine freudige, selbstbestimmte und entspannte Geburt wünsche ich jeder Mama / jedem Baby, sodass gemeinsam der best-mögliche Start ins neue Sein erlebt werden darf.

 

Meine Vision ist es, die Frauen an ihre Schöpferkraft zu erinnern und sie zu begleiten auf ihrem Weg in ein bewusstes, kraftvolles Geburtserlebnis voller Hingabe.

 

 

Ich biete dir die Mentale Geburtsvorbereitung als

•     Gruppenkurs (Kleingruppe bis max. 4 Paare, Daten siehe Angebot)

oder

•     Einzelcoaching (jeweils Donnerstag-Vormittag)

 

Du bist unsicher ob das was für euch ist?
Kontaktiere mich für ein unverbindliches Info-Gespräch und erlange Klarheit über euren Weg.


KONTAKT :


Mentale Geburtsvorbereitung Yvonne Zander

c/o Praxis Dipl. med. Gwendoline Fiechter

Poststrasse 30

7000 Chur

 

Telefon +41 (0)78 666 31 01

Email: zander.praxis@gmail.com

FB: http://facebook.com/mentaleGeburtsvorbereitungChur/





*